Archiv 2015/16

Schuljahr 2015/2016

 

Sportfest 2016

Im Schuljahr 2015/16 hatten wir zum ersten Mal ein Sportfest in Kombination mit den Bundesjugendspielen und dem Deutschen Sportabzeichen. Daher konnten die Schüler/innen nicht nur Urkunden (Teilnehmer-, Sieger- und Ehrenurkunden) der Bundesjugendspiele erhalten, sondern auch Deutsche Sportabzeichen (Bronze, Silber und Gold).

Die Kinder der Grundschule Osburg haben durch tolle sportliche Leistungen insgesamt 38 Ehrenurkunden und 86 Deutsche Sportabzeichen erzielt.

-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Osburger Grundschüler sind die besten Kicker im Kreis

Am Donnerstag, 15.04.2016 hat unsere Jungenmannschaft die Endrunde im Hallenfußballturnier gewonnen.

                         Herzlichen Glückwunsch! 

Nach oben